Karteninhalt wird geladen...

Tortenatelier

Eberstädter Straße 29, Pfungstadt , Hessen 64319

Kontakte

Essen Gaststätte Bäckerei Cafe

Eberstädter Straße 29,
Pfungstadt, Hessen
64319

Anweisungen bekommen

+49 6157 9386340

tortenatelier-pfungstadt.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Mittwoch
09:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:00 pm
Freitag
09:00 am — 06:00 pm
Samstag
09:00 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Immer wieder gerne . Super Frühstück und leckere Cupcakes.die Inhaberin ist morgens auch persönlich da und immer freundlich. Die Geburtstagstorte sind grandios. Meine Erwartungen wurden übertroffen da ich keine genauen Vorstellungen hatte. Am Ende waren alle Gäste begeistert von der Mickey Mouse torte
    Von Fatos Yilmaz, July 06, 2017
  • Lecker
    Von Marcel Grein, February 20, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Tortenatelier

Über Tortenatelier in Pfungstadt

Tortenatelier essen, gaststätte, bäckerei and cafe in Pfungstadt, Hessen. Tortenatelier in Eberstädter Straße 29.

Unterhaltungen in der Nähe